Ab sofort ist im SLZ wieder alles (fast) so wie früher:  Alle sind jederzeit willkommen, um hier zu arbeiten, zu lesen oder etwas auszuleihen. Es gibt keine festen Zeiten mehr pro Klasse. 

Bis zu den Sommerferien ist das SLZ täglich außer Mittwoch von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Grundsätzlich gilt: Die SLZ-Räume sind Arbeitsräume, zum Spielen gibt es die Lesegalerie gegenüber.  

Wieder da ist die große Kiste mit Spielsachen für den Außenbereich: Tischtennisschläger, Bälle, Springseile, Diabolos und mehr können ausgeliehen werden.   

Wir freuen uns schon auf unseren Bücherflohmarkt beim Schulfest am 8. Juli, wo wir ausrangierte Bücher aus der Schulmediothek gegen Spende abgeben. Und auch einen Schulbuchbasar wird es nach langer Pause wieder geben: am Dienstag, 19.07. ab 16 Uhr im SLZ.  Hierzu erfolgen noch gesonderte Informationen.