Als Schulgemeinschaft bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich bei Hannah Mendel, Yannick Duarte, Moritz Keufen und Moritz Spanier, die im vergangenen Jahr als SV die Geschicke der Schüler*innen am DBG geleitet haben. Die Aktion “Liegestütze für Nick” wurde beispielsweise in Zusammenarbeit mit der SV organisiert und wurde ein großartiger Erfolg. Vielen Dank für eure Ideen und euer Engagement!

Grüße sind für euch auch von den beiden ehemaligen Verbindungslehrern Frau Felkel und Herr Follmann eingegangen:

 

Liebe SV,

ich möchte mich herzlich bei euch für eure Arbeit und unsere gute Zusammenarbeit im letzten Schuljahr bedanken.

Ihr habt einen sehr guten Job gemacht, habt euch immer für die Schulgemeinschaft eingesetzt und keine Mühe gescheut, um eure Projekte zu kämpfen. Auch wenn durch den Lockdown am Ende des letzten Schuljahres nur noch wenig SV-Arbeit möglich war, habt ihr doch stets weiterhin die Anliegen der Schülerschaft im Auge behalten, weitergeleitet und euch eingesetzt, wo es möglich war.

Ich habe SEHR!!! gerne mit euch zusammengearbeitet und bedanke mich herzlich für die offene und vertrauenvolle Kommunikation! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in eurem letzten und entscheidenden Schuljahr und grüße euch herzlich aus der Ferne.

Kerstin Felkel

 

Liebes (altes) SV-Team,

auch ich möchte mich als ehemaliger Vertrauenslehrer nochmals herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Leider war auch unsere gemeinsame Zeit sehr durch Corona geprägt, aber die Aktionen, die bis dahin von euch geplant und durchgeführt wurden, habt ihr immer sehr selbstständig und gut strukturiert auf die Beine gestellt. Von mir bekämt ihr ein sehr gutes Arbeitszeugnis! 😉

Ich wünsche euch und der gesamten Stufe für die kommende Zeit in der MSS 13 alles erdenklich Gute und viel Erfolg für das Abitur!

Liebe Grüße

Oliver Follmann